Shinsengumi Fukkatsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inspektor Gerard

Nach unten

Inspektor Gerard Empty Inspektor Gerard

Beitrag  Chaos Engine Mo Apr 19, 2010 11:24 am

"Selten sah ich so einen Popanz in unserer Burg! Die Mode heutzutage am Kaiserhofe ist in der Tat mehr als lachhaft. Dieser Hut mit den drei spitzen Enden und der albernen Feder am Hut verleihen dem Inspektor einen hanswurstigen Charakter, genauso wie der mit Spitzen, Rüschen und protzigen Knöpfen überladene Anzug. Nicht einmal das Weibsvolk Kenbals tritt dermaßen affektiert auf die Straße. Dazu noch diese Stiefeletten... Auch ansonsten macht der eitle Fatzke nicht viel her. Ein dicklicher, plumper Kerl mit ganz und gar geweißtem Gesicht mit diesem ennervierenden Grinsen, dass mich Gerard an einen dicken, leicht geistesgestörten Kater erinnern läßt. Und dieser süßliche Geruch, der ihn ständig wie eine Wolke umgibt. Und das ist ein Inspektor aus der Hauptstadt... ?"
Atros

"Ah, wahrlich, endlich ein vornehmer Mann inmitten diesem Barbarenhaufen! Welche Eleganz, was für ein Manieren! Wie wünschte ich, ich würde aus diesem Dreckloch herauskommen und in die Kaiserstadt ziehen können... Diese vornehme Kleidung, dieser elegante Rock, dieser extravagante Hut. Ja, Inspektor Gerard ist wahrer Adeliger, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe. So zart, mit freundlichen Augen und den weichen Gesichtszügen, unterlegt mit einem zarten, edlen Weiß. Ach, Gerard..."
Anabell, die Nichte des Fürsten

Inspektor Gerard ist extra aus der Kaiserstadt gekommen, um die Verwaltung und Ordnung Kenbals unter die Lupe zu nehmen. Er ist ein leidenschaftlicher Kartenspieler, fällt aber auch durch seine neugierigen Schnüffeleien und seiner seltsamen Fäigkeit auf, immer im ungünstigen Augenblicken zu erscheinen. Wie er selbst behauptet, ist er ein meisterlicher Fechter, aber einen Beweis dafür hat er noch nicht erbracht.
Chaos Engine
Chaos Engine
Multidimensionales Waaagh Feld

Anzahl der Beiträge : 5900
Anmeldedatum : 11.08.08

https://shin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten